Links

08.07.2007
‘Baubeginn’ am neuen Design

09.07.2007
Das neue Design geht online

24.08.2007
Neuer Reset für Panasonic Faxgeräte

28.08.2007
Neuer Reset für Canon Faxgeräte

29.08.2007
Anpassung des Designs der Resetcodes und Behebung einiger kleiner Fehler

04.11.2007
Änderung der Navigation der Resetcodes und Korrektur einiger kleiner Fehler


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
 


  • Verschiedenes
    Dies und das und jenes aus dem Internet.
  • Private Sites
    Diese Webseiten sind von Freunden und Bekannten.
  • Projekte
    Ab und zu bastel ich auch mal an anderen Seiten. Die (Miß-)Erfolge könnt ihr hier sehen.
  • Webdesign
    Diese Seiten haben mir schon oft geholfen, wenn ich bei der Erstellung einer Seite mit der einen oder anderen Idee in eine Sackgasse geraten bin.
[Home] [Links] [Verschiedenes] [Private Sites] [Projekte] [Webdesign] [Telefon & Co] [Impressum]